Empfehlung: THE RED Living Suites by the Rhine

Neulich habe ich meinen Freund beruflich nach Düsseldorf begleitet. Ein Hotel musste her. Nach einer intensiven Recherche bin ich auf „The RED Living Suites by The Rhine“ gestoßen. Die Bilder auf booking.com und auch auf der Internetseite sahen sehr vielversprechend aus.

Ganz gespannt kamen wir in Düsseldorf an und waren mehr als positiv überrascht.

Das Apartment – Haus befindet sich direkt gegenüber vom Landtag, dem Rheinturm und somit auch diret an dem Rheinufer.

Das Backsteinhaus war von innen sehr elegant eingerichtet.

 

Besonders die Lampen haben es mir angetan.

Und dann kamen wir in die Wohnung… Ja es war eine richtige Wohnung. Zuerst steht man im Wohnzimmer mit einer voll ausgestatteten Küche – Spülmaschine, Kühlschrank und Mikrowelle sowie Geschirr.

Weiter befindet sich ein bequemes Ledersofa, ein Glastisch und ein Fernseher im Wohnzimmer.

Von diesem gelangt man auch weiter ins Schlafzimmer. Auch das Badezimmer ist modern, hell und gut ausgestattet.

Wie gesagt, die Lampen haben es mir wirklich angetan…diese war direkt über dem Bett.

Also eine absolute Empfehlung: THE RED Living Suites by the Rhine

Perfekte Lage

Gut ausgestattet

Sehr sauber und gepflegt

Hubertusstraße 1,
Ecke Moselstraße,
D-40219 Düsseldorf

https://www.the-red.de

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.